Tutorial Little Warm Legs- Beinstulpen

Hier passend für die kältere Zeit des Jahres unser Tutorial für Beinstulpen für gross und klein.

Viel Spass damit

Sonja Urbanek

DOWNLOAD Tutorial-Little Warm Legs

Nicole Cavallari-Paganini

Ein Gedanke zu “Tutorial Little Warm Legs- Beinstulpen

  1. OMG – die sind wirklich schön! Und da ich IMMER kalte Füße und Beine habe, werde ich mir gleich welche nähen für die kalten Wintertage. Man bekommt sofort Lust sich welche anzuziehen und aufs Sofa zu kuscheln! 😀 Prima! 100 Dank! Die Kombi mit den Sternen finde ich auch richtig gut. Gefällt mir! Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

